Unreal Workshop : HyperLevel
FR 07.06 AM | FINAL PRESENTATION | |||
DO 06.06 PM |
PROJECT Unsere Idee: Darwin is dead! Walk around the rooms and search for the room. Destroy darwinism! |
|||
DO 06.06 AM |
PROJECT Okay, keine Tiefschläge mehr. Zielsicher unserem Endprodukt entgegen, das uns nun überzeugt. |
|||
MI 05.06 PM |
PROJECT 19.00 Uhr - die Nerven liegen blank, zwei Stunden später erneut Hoffnung, nach weiteren zwei Stunden schon fast Euphorie... fast, wenn da die technischen Probleme nicht wären... |
|||
MI 05.06 AM |
PROJECT Der Raum steht, immer etwas unsicher ob der konzeptionellen Festlegung! |
|||
DI 04.06 PM |
TESTS Die Idee war da - wo ist sie jetzt? Ziemlich viel Unsicherheit was wir genau verfolgen möchten! |
|||
DI 04.06 AM |
TESTS Technische Unklarheiten arbeiten wir zusammen aus, wie die eigene Texturen und Sound importiert werde kann. Wir kommen langsam den Möglichkeiten auf den Grund, die wir für die Umsetzung der Konzeptidee brauchen! |
|||
FR 31.05 |
SKETCH Ideen sind da, noch nicht konkretisiert oder notiert! |
|||
DO 30.05 PM |
CONCEPT Lift us up in the fourth dimension.... |
|||
DO 30.05 AM |
AI + CREATURES monsters and nalis - we have choosen the bad ones - a bloody thing... |
|||
MI 29.05 PM | ACTION + ZONES | |||
MI 29.05 AM |
ACTION music is not ambient is not sound - listen and walk.... |
|||
DI 28.05 PM |
SPACE + MEDIA
|
|||
DI 28.05 AM | SPACE 16x16 texture shoot but no sound yet quite unreal! |
|||
Diese Seite ist vorgesehen um pro halben Tag min. 1 Bild mit kurzem Kommentar zu platzieren.