Unreal Workshop : HyperLevel
FR 07.06 AM | FINAL PRESENTATION |
du driftest im zweiten raum, und schaust richtung eingangshalle. |
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DO 06.06 PM | PROJECT |
das schöne licht am ende unseres loops. |
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DO 06.06 AM | PROJECT | |||
MI 05.06 PM | PROJECT | |||
MI 05.06 AM |
PROJECT first exit im drift or die level |
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DI 04.06 PM |
TESTS struktur des d.o.d. levels mit teleporter
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DI 04.06 AM | TESTS | |||
FR 31.05 | SKETCH | |||
DO 30.05 PM | CONCEPT | |||
DO 30.05 AM | AI + CREATURES | |||
MI 29.05 PM | ACTION + ZONES | |||
MI 29.05 AM |
ACTION böses monster und leidender fisch |
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DI 28.05 PM |
SPACE + MEDIA 1.objekt in den raum gestellt. 2.das objekt zum moven gebracht. 3.gleite durch die zone
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DI 28.05 AM |
SPACE oberfläche des raums verändert + zweiter raum angehängt |
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